Spielplatz

Wir sagen DANKE!

Am 9.12.20 kamen Frau Voll und Herr Teichmann vom Gewerbeverein Borna e.V. zu uns in die Schule. Leider konnte ja die jährliche Kinderweihnachtsfeier, welche der Gewerbeverein stets liebevoll und mit viel Arrangement vorbereitet und ausstattet, in diesem Jahr nicht stattfinden.

Umso größer war die Freude, als uns zwei große Säcke voller Geschenke, Kinderpunsch und Süßigkeiten überreicht wurden.

Wir sagen nochmals DANKE an die vielen fleißigen Helfer!

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und kommen Sie gut ins neue Jahr!

Bleiben Sie vor allem gesund!

Der Verein

Dem Verein gehören Eltern an, deren Kinder unsere Schule besuchen oder besucht haben. Ebenso aber auch Pädagogen der Schule.
Der Verein finanziert sich durch die Beiträge der Mitglieder (12 € jährlich) sowie durch Spenden von Firmen, Vereinen oder durch Privatpersonen.
Da wir ein eingetragener, gemeinnütziger Verein sind, können die Spenden steuerl ich auch abgesetzt werden.

Die Verwendung der finanziellen und materiellen Mittel gilt der Unterstützung von schulischen Maßnahmen und Veranstaltungen, wie z.B.:

• Projektwochen
  • Tag der offenen Tür
  • Sportveranstaltungen
  • Schulfeste
  • Robinienhoffest
  • Einschulung
  • Schulentlassung
  • Fasching etc.
  • Weihnachten
  • Klassenprojekte

Vorstandsvorsitzende: Frau Mäder
1. Geschäftsführerin: Frau Poethe
2. Geschäftsführerin: Frau Aug
Kassenwart: Frau Wurzer, K.
Rechnungsprüfung: Frau Rüffert, Herr Stieler

Bei Anfragen ist der Förderverein über das untenstehende Kontaktformular oder über die Telefonnummer der Schule zu erreichen.

Kontaktieren Sie uns!

Ihre Nachricht an uns: